Sie müssen Ihren Termin ändern oder verschieben?
Dazwischen kommen kann immer etwas. Einen vereinbarten Termin können Sie ändern oder absagen.
Wichtig ist RECHTZEITIG.
Unsere Praxis ist eine Bestellpraxis. Für den Patienten wird für den vereinbarten Zeitpunkt eine Fachkraft bereitgestellt. Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.
Deshalb beachten Sie bitte:
Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher erfolgen. Sie können per E-Mail oder durch Anruf erfolgen. Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt. Anrufer können dann (auch an Wochenenden) einen Anrufbeantworter nutzen. Rückrufe erfolgen so bald wie möglich.
Sollte der Patient nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen, ist eine Ausfallgebühr gemäß §615 BGB in Höhe von 25,00 zu zahlen.
Sollten Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sein bitten wir, uns VOR DER TERMINVEREINBARUNG darauf anzusprechen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!
Ihre Praxis Team